• Jobs Job bei Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH

Vertriebsleiter (m/w) Entsorgungsbranche

Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH

Gräfelfing

Gräfelfing

Vertriebsleiter (m/w) Entsorgungsbranche Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH Gräfelfing Vertretung der gesamten Dienstleistungspalette des Unternehmens im Verkaufsgebiet, Repräsentation des Unternehmens; Betreuung und Beratung von Interessenten und Kunden in allen Dienstleistungsbereichen vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss.

Als Mittelständiges Familienunternehmen Mit über 50jähriger Marktpräsenz Im Wirtschaftsraum München Deckt Die Gmbh Sämtliche Bereiche Der Abfallwirtschaft Als Komplettdienstleister Ab Wir Sind Eines Der Wenigen Privatwirtschaftlich Geführten Entsorgungsunternehmen Im Großraum München Unser Leistungsspektrum Reicht Von Der Containerstellung über Die Klassische Abfallentsorgung Bis Hin Zur Sondermüllentsorgung Oder Der Kompletten Entsorgung Für Industrieunternehmen Zur Verstärkung Unseres Teams Für Unsere Hauptverwaltung In Gräfelfing Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Vertriebsleiter (m/w) Entsorgungsbranche Aufgaben: Vertretung Der Gesamten Dienstleistungspalette Des Unternehmens Im Verkaufsgebiet Repräsentation Des Unternehmens Betreuung Und Beratung Von Interessenten Und Kunden In Allen Dienstleistungsbereichen Vom Erstkontakt Bis Zum Vertragsabschluss (fachlich Kompetente Verfahrenstechnische Und Kommerzielle Auftrags- Und Dienstleistungsbezogene Kundenberatung) Angebotserstellung Und Vertragsverhandlungen Auf Grundlagen Der Bestehenden Verkaufsrichtlinien Akquisition Neuer Kunden Ausarbeitung Von Angeboten Im Rahmen Der Vorgegebenen Preisliste Und In Abstimmung Mit Der Disposition Gewährleistung Der Koordination Und Funktionsfähigkeit Des Vertriebsaußendienstes Laufende Wettbewerbsbeobachtung Und Marktanalyse Information Der Geschäftsleitung über Die Kunden Und Interessentensituation Optimierung Von Vorhandenen Marketingkonzepten Sowie Die Innovation Und Realisierung Neuer Konzepte In Absprache Mit Der Geschäftsleitung Repräsentationsdienst Auf Messen Und Umweltveranstaltungen Kontrolle Ausschreibungen Angebote Dienstleistungsverträge Jahresplanerstellung/zielvereinbarungen Erarbeitung Von Grundlagen Zur Erstellung Von Abfallwirtschaftskonzepten Für Körperschaften/behörden Gewerbliche Betriebe (kunden) Und Eigene Darlegung Entscheidungsrelevanter Informationen Berichtswesen An Die Geschäftsleitung Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Fachhochschule/ Universität Ingenieur (m/w) Fachrichtung Umweltschutz Entsorgung Betriebswirtschaft Oder Vergleichbar Vertiefende Kenntnisse Des Deutschen Regelwerks Zur Abfallwirtschaft Praktische Erfahrungen Im Abfallmanagement Hervorragendes Verhandlungsgeschick Führungs- Und Projektleitungserfahrung Gute Edv-anwenderkenntnisse (ms Office) Zeitliche Flexibilität Es Erwarten Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz Und Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Beschäftigung In Einem Vielseitigen Tätigkeitsfeld Das Spielraum Zur Einbringung Von Eigenen Ideen Lässt Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Möglichen Eintrittstermins: Gmbh Personalabteilung Lochhamer Schlag 7 82166 Gräfelfing Tel: 089-85486-39 Fax: 089-85486639 Bewerbung@de Vertriebsleiter Vertriebsleitung Vertrieb Verkauf Sales Leiter Leitung Führungsposition Leitungsposition Entsorgungsbranche Entsorgung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Key Account Manager Management Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Gmbh 82166 Gräfelfing Bayern München Ax48944by Vertriebsleiter Vertriebsleitung Vertrieb Verkauf Sales Leiter Leitung Führungsposition Leitungsposition Entsorgungsbranche Entsorgung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Key Account Manager Management Akquise Vertriebsleiter (m/w) Entsorgungsbranche Vertretung Der Gesamten Dienstleistungspalette Des Unternehmens Im Verkaufsgebiet Repräsentation Des Unternehmens Betreuung Und Beratung Von Interessenten Und Kunden In Allen Dienstleistungsbereichen Vom Erstkontakt Bis Zum Vertragsabschluss Gräfelfing Vertriebsleiter Vertriebsleitung Vertrieb Verkauf Sales Leiter Leitung Führungsposition Leitungsposition Entsorgungsbranche Entsorgung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Key Account Manager Management Akquise

Praktikant (m/w/d) im Grafikdesign

Sekretär/in / Assistent/in der Geschäftsleitung

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w)
   Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH (Gräfelfing)

Wirtschaftsinformatiker - IT Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Eichelkamp)

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Herrsching am Ammersee)

Sachbearbeiter /-in (m/w/d) Koordinierungsstelle (ehrenamtliche) Vormundschaften und Pfleg
   Stadt Regensburg (Regensburg)